View Single Post
Old 05-03-2014, 03:34 AM   #38
mmat1
Berti
mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.mmat1 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mmat1's Avatar

Device: Acer Lumiread
Quote:
Originally Posted by Poppaea View Post
Ich habe einen Neuen. Er hat eine unwiderstehliche Aura und ich gehe seit zwei Tagen mit ihm fremd. Er ist toll! Wir haben so viel Spaß miteinander, dabei hätte ich nie gedacht, dass ich einmal einem Anderen gehören würde.
Es freut mich zu hören, das es Reader gibt, die einen glücklich machen können . Mein letzter Seitensprung endete in einem totalen Desaster, das Ding ist inzwischen auf dem Rückweg zum Händler

Mich würde mal interessieren, wie bei deinem Neuen die Hyperlinks in E-Books unterstützt werden. Also der Spung zur Fussnote und zurück. Oder der Sprung vom HTML-Inhaltsverzeichnis zum Kapitel. Für mich ist diese Funktion sehr wichtig. Eine optimale Umsetzung hab ich bisher nur bei iBooks gesehen, aber leider ist ein Tablet für ausgiebige Lesefreuden (zumindest für mich) eher ungeeignet.

Köntest du bitte mal gucken wie das bei dem Kobo so funktioniert und etwas dazu sagen ?
mmat1 is offline   Reply With Quote