View Single Post
Old 05-02-2014, 09:08 AM   #28
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Poppaea's Avatar

Device: Kobo Libra Colour
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Als einen weiteren Nachteil empfinde ich langsam den schmalen Rand rundum, da ist wenig zum fest zum halten ohne versehentlich aufs Display zu tatschen. So eine drei-vier cm Fläche untendrunter hat schon was für sich, da weiss ich dann wohin mit dem Daumen.
Für ein zierliches kleines Frauchen, wie mich ist er genau richtig.
Dazu muss man wissen, ich bin 1,80m groß und wiege richtig viel

Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Den HD spar ich mir, mal sehen was der Ultra von PB so kann wenn er tatsächlich Ende des Monats rauskommt, der Aura wird wohl seinen Weg in den Laden zurückfinden. Ist zwar schick aber bei dem Preis erwarte ich doch etwas mehr
Was ist denn mit dem Preis? Er kostet 135€. Der Tolino Vision kostet 129€ und der PW2 auch. Der Preis ist also ganz normal für diese Art Reader.

Ich hab eben was entdeckt, was mich vor Freude ganz breit grinsen läßt: Ich kann meine Klappentexte, die ich in Calibre habe lesen, wenn ich auf ein Buch in der Readerbibliothek tappe. Jetzt muss ich bei meinen xundhundert Büchern nicht immer mein Sieb, äh, Gedächtnis bemühen.
Poppaea is offline   Reply With Quote