View Single Post
Old 04-30-2014, 06:16 AM   #17
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Poppaea's Avatar

Device: Kobo Libra Colour
Quote:
Originally Posted by pynch View Post
In echt bin ich aber nicht so verführerisch wie hier!
Du bist nicht allein...

Quote:
Originally Posted by pynch View Post
Das Argument zieht bei mir nicht recht, da ich die Texte von Herrn Mann meistens nicht leiden kann (Einen letzten Zauberberg-Versuch habe ich vor einigen Jahren nach der Hälfte empört abgebrochen). Ich möchte aber gar nicht bestreiten, dass die ERM-Übersetzung gelungen ist, nur wollte sie offenbar zu nah an der französischen Syntax bleiben.
Empört ist wunderbar! Ich danke Dir, das hat mir jetzt den Tag versüßt. Ich finde ihn auch nur teillesbar, habe aber in meinem Bekanntenkreis zwei Hardcorefans. Einer liest sogar die Tagebücher rauf und runter. GsD schaffen es beide Herren trotzdem höchst vergnügliche Unterhalter zu sein.

Was das OT angeht: Ein außergewöhlicher Reader verlangt nach außergewöhlicher Lektüre. Wir unterhalten uns nur darüber womit der Aura gefüttert werden muss, oder? Das ist jedenfalls meine Geschichte und ich bleibe dabei

Ah, da fällt mir ein, ich muss noch die Gefährlichen Liebschaften draufpacken. Das passt zum Thema und gefällt. Und gibt es eigentlich eine deutsche Lola-Looliiita für den Reader? Muss mal schauen gehen.
Poppaea is offline   Reply With Quote