View Single Post
Old 04-29-2014, 03:28 PM   #8
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Poppaea's Avatar

Device: Kobo Libra Colour
Quote:
Originally Posted by pynch View Post
Das klingt nach einer bevorstehenden Proust-Lektüre! Ich wünsche viel Spaß und Ausdauer. Die Fußnoten lohnen sich übrigens wirklich, ich habe mit den 7 Bänden – damals noch auf Papier – einen wunderschönen Sommer im Park verbracht.
Nix wirklich bevorstehendes, eher so eine Wiederaufnahme. An Proust kann ich wunderbar mein Befinden feststellen. Geht es mir gut, ist er unvergleichlich schön, geht es mir nicht so, dann denk ich immerzu: "Mensch, nu komm doch ma aufn Punkt!"

Proust im Sommer im Park hört sich gut an und die kleinen lila Bände sind so wahnsinnig schön. Ich habe hier noch die alte dreibändige Ausgabe ohne Luzius und konnte es bisher nicht wirklich rechtfertigen diese durch die Frankfurter Ausgabe zu ersetzen/ergänzen, denn dafür lese ich eindeutig zu selten darin. Zumal ich den schlauen Luzius ja in meinem kleinen Reader habe. Aber vielleicht sollte ich die Frankfurter zum Projekt Sammeltasse ernennen.
Poppaea is offline   Reply With Quote