View Single Post
Old 04-05-2014, 07:49 AM   #10
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by stevesbook View Post
Uh und diese Aussage vom Support. Das wäre mir neu, das Mensche das benötigt. Der EBook Reader gehört zum Update Packet dazu und ist somit auf dem Gerät installiert (wenn man ihn den Auswählt).

Um EBooks zu lesen wird ein Adobe-ID Account benötigt, sofern die Books eine DRM Sperre haben. Z.B. wenn du sie über "Onleihe" leihen und lesen willst. Auch dies App wird, ist installiert.

An Juan, welche Services nutz du zur Verschlüsselung, Anonymisierung der Daten. Ich mein bei den freiwillig gegeben Einverständnissen zur Datenauslesung (Kontake, SMS and so on) und Zugriffen (Wi-Fi Verbindung aufbauen, SD-Kart Auslesen and so on) auf das Surfpad !! Ist dein Gerät gerootet ? Bei mir funktioniert leider die eingebaute Verschlüsselung des Gerätes nicht. Erhalte immer die Meldung "Schliessen sie ihr Gerät an um die Verschlüsselung durchzuführen". Wäre ja auch eine Frage an den Support :-))
Es ist unterscheidlich, je nach Firmware Version, ob Pocketbook Reader App installiert ist oder nur als Verknüpfung zur Google Play vorliegt. Bei der neusten Update ist der App dabei.
Zu Problem mir Verschlüsselung bitte eine detaillierte Mail an unsere Service
Forkosigan is offline   Reply With Quote