View Single Post
Old 03-27-2014, 04:25 AM   #14
Gudy
Wizard
Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Gudy's Avatar

Device: Pocketbook Touch Lux (623)
Quote:
Originally Posted by reymund View Post
Ich frage mich, was ist los mit diesem Forum? Kaum mehr Meldungen, auf Artikel wird nicht geantwortet. Das einzige Unterforum was noch einigermaßen geht ist das von Pocketbook.
Da gibt es neue EBook Reader die offen sind für Android und keinenen kümmert es, hat sich alles schon so gefestigt im EBookmarkt das keine Unterhaltung mehr notwendig ist?
Was mich betrifft, ist der Markt einfach gesättigt. Mein Pocketbook Touch Lux hat alles, was ich derzeit haben würde wollen, so dass mich neue Geräte einfach nicht soooo interessieren. Das einzige, was bei mir in der Hinsicht ein wenig Herzklopfen verursachen würde, wäre die Markteinführung eines Readers, der die Displayqualitäten der aktuellen Top-Geräte mit einem flexiblen Kunststoff-Substrat kombiniert, so dass keine Gefahr des Displaybruchs mehr besteht. Wohlgemerkt, Markteinführung. Ankündigungen über Neuentwicklungen und Prototypen, von denen man dann hinterher nichts mehr hörte, gab's ja schon zur Genüge.

Und Android? Neee, lass mal. In sicherheitstechnischer und technologischer Hinsicht ist Android eine Katastrophe, und ich brauche keine hunderttausend werbeeinblendended und nachhausetelefonierenden Apps auf meinem Lesegerät, also was soll ich damit? DRM-verseuchte Bücher kommen mir eh nicht ins Haus, insofern ist mir die Kombination von ePub und Kindle auf einem Gerät auch egal, da ich dank Calibre bei DRM-freien Werken bei Bedarf in das gewünschte Format konvertieren kann.
Gudy is offline   Reply With Quote