Pocketbook touch lux - logo beim ein- und ausschalten ändern
hallo,
bei meinem kindle4 hatte ich als ein-/ausschaltgrafik immer so ein schönes stimmungsvolles bild, das per zufallsprinzip ausgewählt wurde.
nun wollte ich sowas auch beim pocketbook touch lux machen, weil man auch hier die zufallsoption hat.
ich habe also diverse bilder modifiziert - schwarz-weiß, richtige auflösung, richtig skaliert, bmp-format... - und habe sie in das verzeichnis kopiert, in dem sich beim pocketbook die einschaltlogos (also das touch lux-bild, das readrate-bild befinden).
in diesem verzeichnis habe ich zusätzlich zwei ein- und ausschaltgrafiken aus dem michael-sonntag-blog drin.
nun ist es so, dass die original-grafiken und die grafiken aus dem michael-sonntag-blog funktionieren. heißt, ich habe den zufallsmodus eingestellt und jetzt erscheinen bei jedem ein- und ausschalten entweder die originalen bilder oder die michael-sonntag-bilder.
leider klappt das nicht mit den bildern, die ich hinzugefügt habe, die scheinen gar nicht erkannt zu werden.
kann jemand sagen, woran das liegen könnte? wie kann ich das machen, dass ich meine egenen bilder beim ein- und ausschalten des gerätes sehen kann?
das ist der letzte punkt, den ich gerne ändern möchte, um mit meinem pocketbook glücklich zu werden ;-)
grüße, rabenschwartz
|