View Single Post
Old 02-02-2014, 08:18 AM   #459
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by lila55 View Post
Auf den Rechner kann ich sie mir leider auch nicht holen (Mac), aber es gibt eine Onleihe-App, die ich mir aufs Handy installiert habe. Da muss ich nur einmalig eingeben, bei welcher Bibliothek ich mein Abo habe und dann Benutzername und Passwort eingeben. Und dann kann es losgehen mit entleihen und hören
Die Onleihe-App habe ich mir gestern auch geholt, aber noch nicht am "lebenden" Objekt ausprobiert. D. hieße aber wohl, sie funktioniert so, wie ich es gehofft habe, nämlich als Player. Werde ich dann doch bald testen, danke!

Edit: Leider kann die App bei mir doch keine eAudios öffnen. Hörbücher werde ich vorerst also weiter als CDs ausleihen (falls es mir gelingen sollte, meinen diesbezüglichen SuB genügtend zu reduzieren )

Edit #2: eAudios können wohl gestreamt werden - na ja. Muss nicht wirklich sein.

Last edited by Marrella; 02-02-2014 at 10:05 AM.
Marrella is offline   Reply With Quote