View Single Post
Old 01-27-2014, 04:21 AM   #956
Gudy
Wizard
Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Gudy's Avatar

Device: Pocketbook Touch Lux (623)
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Equal Rights hat mich auch nicht 100%ig überzeugt.
Och, ich finde Equal Rites, mit dem ich jetzt zu ca. 3/4 durch bin, richtig gut. OK, es mag nicht ganz so überbordend humorig sein wie die ersten beiden Bücher, aber es hat mal eine richtige Handlung, ist ganz böse gesellschaftskritisch und führt ein paar neue, interessante Figuren ein. Denen kann ich, auch wenn ich sie wie z.B. Granny Weatherwax teilweise nicht 100%ig sympathisch finde, doch einiges mehr abgewinnen als Rincewind. Der war mir als ein "Protagonist", der eigentlich nicht selbst handelt sondern immer nur be- bzw. ge-handelt wird, sei es von anderen Personen oder gar den Göttern, doch zu sehr Gimmick und wurde selbst von der Truhe locker an die Wand gespielt. Granny, Esk und sogar der ständig heuschnupfende Simon kommen mir da sehr viel aktiver und lebendiger daher.
Gudy is offline   Reply With Quote