View Single Post
Old 01-23-2014, 03:59 AM   #1581
rainlights
Member
rainlights began at the beginning.

Device: PocketBook 622
Hallo, ich war schon länger nicht mehr hier, obwohl ich mich eigentlich noch für den tollen Support letztes Jahr hatte bedanken wollen (ich hatte ein defektes Mainboard, doch seit dem Austausch habe ich eine Menge Freude mit dem 622).

Nun schaute ich mich neulich mal wieder um und war ganz überrascht über die neue Firmware, auch weil sie via Internet noch gar nicht bei mir angekommen war. Eben habe ich sie installiert, und sie ist wirklich der Hammer -- vielen, vielen Dank für die Implementierung von Dropbox! Ich arbeite da bereits seit Längerem mit einem Workaround (über den Browser ging es bisher so lala). Da ich beruflich unterwegs viele Dokumente von Kollegen zu lesen habe, war Dropbox schon immer meine bevorzugte Art, diese Dokumente auf mein PocketBook zu überspielen (am besten noch via Handy Hotspot )

Also Danke, Danke, Danke hierfür. Schön zu sehen, dass ihr da mitdenkt und kreative Wege geht, und auch die "alten" Modelle nicht vergesst. Auch der Rest der Aktualisierungen (aufgeräumtere Menüs etc.) sieht auf den ersten Blick mal echt super aus.
rainlights is offline   Reply With Quote