View Single Post
Old 01-23-2014, 02:56 AM   #39
Gudy
Wizard
Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Gudy's Avatar

Device: Pocketbook Touch Lux (623)
Quote:
Originally Posted by faltradl View Post
Doppelklick? Das klingt für mich nach dem CoolReader auf dem PC.
Nee, ich meine schon den Touch Lux. Ob ich nun mit der Maus doppelklicke oder mit dem Finger zweimal kurz hintereinander auf das Glas grabbel ist doch nun egal, oder?

Quote:
Originally Posted by LucyOne View Post
Das hab ich direkt mit der neuen Version des CR getestet. Leider ließen sich weder die Fußnoten anklicken, noch bewirkte die Funktion, Fußnoten unter dem Text anzuzeigen, etwas. Und dabei lese ich gerade einen dicken Wälzer mit vielen, vielen Fußnoten. Wenigstens ist der FBReader sehr schnell beim Wechsel zur Fußnote.
Das entspricht dem alten Verhalten, wie ich es vom Gutenberg-ePub des Hadschi Baba aus Ispahan kenne. Schade. Und ja, der FBReader ist da sehr schnell und bequem - raufklicken, Fußnote lesen, zurückspringen. :-)
Gudy is offline   Reply With Quote