View Single Post
Old 01-22-2014, 03:24 PM   #28
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Zu Wölfe von Hilary Mantel:

Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Das kann ich ja immer noch, wenn ich bis dahin immer noch dabei bin.
So unrealistisch ist das nicht, habe jetzt länger mit dem Buch pausiert und mir noch etwas Hintergrundwissen an gelesen.

Schaue zur "Fortbildung" noch nebenbei Tudors (Die Serie), was es gerade per VoD bei Lovefilm gibt.

Das Ganze ist also eine Großbaustelle.

Die letzten Tage war aber der Krimi Die rote Klinge von Lisa See die vor-Licht-aus Lektüre. Das ist mal etwas leichtere Kost nach den schweren Familiengeschichten der zwei Vorgänger der TBR-Liste, vermittelt aber nebenbei wiederum Hintergrundwissen zur chinesischen Geschichte und Politik. Da bin ich etwa beim ersten Viertel.

Von Julian Barnes Kurzgeschichten habe ich jetzt auch drei gelesen, dazu kann ich aber dann erst abschließend etwas sagen.

Die rote Klinge werde ich aber hoffentlich noch vor der Februar-Leserunde schaffen.
hamlok is offline   Reply With Quote