View Single Post
Old 01-22-2014, 01:16 PM   #447
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Nicht schlecht, sozusagen der Haiku des Grauens.

Quote:
Originally Posted by doubleshuffle View Post
Darf ich die ekligen, fetten Nachbarskatzen vorbeibringen?
Oh, das ist gemein, echt!!!

Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
@ravenne:.. .

Ich habe jetzt mein 3. Laufband im Haus, sowas ist uns noch nie passiert. Den haben wir seit jetzt 2 Jahren, die anderen hatten wir je mindestens 7 Jahre.
Ich würde es auch nicht glauben, wenn ich es nicht gesehen hätte. Gut, dass es mir selber passiert ist, einen Versicherungsfall daraus zu machen, wäre vollkommen unsinnig, das glaubt einem kein Mensch.

Quote:
Der Erste war auch billig, der Nächste nicht mehr weil eine Freundin meiner Schwiegermutter, die einen Billiger (von Kettler meine ich) hatte, sich mit ihrem schwer verletzt hatte. Ihre Hosennaht wurde vom unterem Teil ihres Laufband auch "eingesaugt", und sie hatte sich die Hüfte UND den Unterschenkelknochen gebrochen, sowie das Knochen über einen Auge (also wirklich schlimm, und sie war damals um die 60). Das ist aber 10 Jahre her, ich dachte Laufbänder würden heutzutag besser gebaut sein.
Was??!! Das ist ja furchtbar!! Dann lieber ein paar lädierte Elektroteile.

Quote:
Spoiler:
Ich habe einen alten Powerplate jetzt geerbt (lange und uninteressante Geschicht). Noch nicht benutzt, ich muss es noch zusammen bauen, aber da es gebraucht ist, fehlt jegliche Montageanweisung. Auf dem Web konnte ich nicht finden, da es sich zum einem um ein relativ altes, zum anderen um ein nicht für Enduser sondern für Studios Gerät handelt, der darüberhinaus nocht nicht mal in Europa vertrieben wurde. Superman schimpft schon. Ich sagte "es war aber kostenlos" worauf er antwortete "Und jetzt ?". Ich bin leicht frustriert....Er ist doch Superman, er musste das problemlos und vor allem ohne Anweisung montieren können, oder ?
Cool! Und ja, Superman muss das können, auf jeden Fall!
ravenne is offline   Reply With Quote