Quote:
Originally Posted by sucat
Nein, der alte fbreader180 will nicht laufen,
|
Das hatte ich erwartet. Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass für die alten und die aktuellen Modelle unterschiedliche Entwicklungsumgebungen notwendig sind. Logisch das alte Programme mindestens neu übersetzt werden müssen. Selbst wenn die Hardware kompatibel ist stimmen die Aufrufe von Systemfunktionen nicht mehr.
Ich hatte kürzlich auch ein altes Programm testen wollen. Statt zu starten kam nur ein "i mog net". Immerhin eine saubere Lösung. Anderswo tut sich gar nichts, oder Kiste stürzt ab.
Quote:
Der Coolreader lief früher mal, aber schon seit zwei Firmware updates gar nicht mehr. Muss ich wohl neu installieren.
|
Merkwürdig, bei mir läuft der CoolReader auf dem PB Touch auch mit der Firmware 4.4.
OK, die Version des Coolreaders, die Michael Sonntag im Juni in seinem Blog vorgestellt hat, ist es schon lange nicht mehr. Immer wenn mir eine neuere über den Weg lief habe ich aktualisiert. (Welche es aktuell ist kann ich gerade nicht nachschauen weil der PB zuhause liegt.) Die letzte könnte so um Weihnachten herum gewesen sein.