hallo, faltradl,
für deine antwort: DANKE! eine option namens "gamma" habe ich auf meinem pb noch nicht gefunden, aber ich werde weitersuchen. ich weiß auch, was du mit dem histogramm meinst. danke.
zum anderen:
die modellbezeichnung meines gerätes steht in meiner statusanzeige (und zwar seit meiner anmeldung)! sie ist nicht genauer oder ungenauer als die, die du bei deinem gerät stehen hast.
solltest du probleme mit meiner kleinschreibung haben, dann ignoriere bitte in zukunft meine posts, denn diese effektive art zu schreiben praktiziere ich im netz seit nahezu 13 jahren und sehe keinen grund, sie aufzugeben. in anderen sprachen ist kleinschreibung (bis auf den satzanfang, eigennamen und ganz bestimmte substantive) üblich.
was die abkürzung "pb" betrifft (ich kann mir nur erklären, dass du diese mit "alles" meinst...): es liegt wohl auf der hand, was die abkürzung "pb" in einem pocketbook-forum bedeuten soll, zumal ich das in anderen deutschen und englischen ebook-foren und blogs so gelesen habe, ohne dass jemand darüber ein wort verloren hätte.
in zukunft würde ich mich sehr freuen, wenn du auf zurechtweisungen, klugscheißerei und platzhirschgehabe (möglicherweise vor dem neuen mitglied??) verzichten könntest.
grüße, rabenschwartz
|