View Single Post
Old 01-14-2014, 04:15 PM   #45
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Ich empfinde den Buchclub nach wie vor als große Bereicherung für das deutsche Forum und hamloks Organisation ist sowieso erstklassig. Ich sehe es ähnlich wie troll und würde alles auch erst mal so weiterlaufen lassen, ohne kleinere Sub-Clubs.

Ich persönlich lese immer gerne mit, ganz unabhängig vom Genre, und finde es sehr angenehm, hier Bücher vorgeschlagen zu bekommen, die ich sonst vermutlich nie gelesen hätte. Leider ist auch meine Lesezeit sehr begrenzt und so wird es Monate geben, in denen ich schlichtweg aus Zeitmangel werde passen müssen. Aber dann ist man halt beim nächsten Mal wieder mit dabei...
ravenne is offline   Reply With Quote