View Single Post
Old 01-13-2014, 01:20 PM   #37
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Ich habe den Eindruck, wir haben irgendwie alle völlig verschiedene Erwartungen an den Buchclub. Ich hatte es wirklich eher so gesehen, dass man mit Gleichgesinnten ein Buch liest und sich dann darüber unterhält. Im "richtigen" Leben bin ich von Leuten umgeben, die entweder nicht lesen oder eben ganz andere Bücher als ich. Auf keinen Fall hatte ich die Idee dabei, ich müsste "meinen Horizont erweitern".
Ich sehe mich selber eher dazwischen, also schon, wie lila schreibt, Bücher aus neuen Bereichen kennenzulernen, aber auch Bücher zu lesen, die ich in erster Linie auch interessant für mich selber finde.

Schön wäre es, wenn sich alle Interessierten dazu in den nächsten Tagen mal äußern würden, wie sie sich den weiteren Verlauf vorstellen.

Mit der jetzigen Wahl und Leserunde soll das aber erst mal nichts zu tun haben. Diese wird, wie geplant, ab dem 1. Februar stattfinden.
hamlok is offline   Reply With Quote