Thread: Mahjong
View Single Post
Old 01-07-2014, 01:14 PM   #18
jtt
Connoisseur
jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.

Device: PB 622, PB 623
Hallo Faltradl,

Quote:
Das ist lustig. Trotz der kleineren Displayauflöung kann ich noch so halbwegs lesen was da im Balken geschrieben steht. Es reicht nämlich noch für ungefähr die obere Hälfte der Buchstaben.
Hab's mir gerade noch mal mit der Lupe angeschaut, aber auch da ist für mich nichts von Buchstaben (oder auch nur Teilen davon) zu erkennen...
Quote:
Tja, wenn der Touchscreen außer den relativ dicken Fingern auch per Stift zu bedienen wäre. (Hätte welche da, doch die tun es nicht.) Dann könnte man so etwas testen.
Ich habe mir mal extra einen gekauft, der mit dieser Sorte von (kapazitiven) Touchscreens funktionieren sollte. Der hat aber so eine dicke, unförmige und schwabbelige "Spitze" (als das kann man es eigentlich gar nicht bezeichnen), dass das auch nicht viel präziser als mit die Fingers geht:-(

Den Vorschlag mit einem metallischen Gegenstand hatte ich auch schon mal ausproblert, aber nicht mit wirklichem Erfolg. Mit einem Löffel geht es zwar, allerdings nicht mit dem Stiel, sondern nur mit der Rückseite der "Kelle" - und dann hat man wohl eher noch mehr Probleme mit dem Zielen und Treffen als mit dicken Fingern - das artet dann in Topfschlagen aus;-)

Freundliche Grüße, Jens
jtt is offline   Reply With Quote