Thread: Mahjong
View Single Post
Old 01-07-2014, 10:20 AM   #15
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: PocketBook Touch
Quote:
Originally Posted by jtt View Post
Mmm, ich kann dort keinerlei Hinweise auf konkrete Download-Möglichkeiten finden, geschweige denn auf Versionen, die sich auf einem Pocketbook Touch (Lux) verwenden ließen (worum es in diesem Thread ja geht).
Ein Fan von dem Spiel, der meinte auch auf PC-Versionen hinweisen zu müssen?

Aber da es sein erster und einziger Post war, der Kürze desselben und der Anmeldung just heute, könnte sich jemand auch nur zu dem Zweck angemeldet haben, um für die verlinkte Seite Werbung zu machen.

Quote:
Für mich scheint die Seite nur sehr allgemein gehaltene Informationen zu enthalten, die, ausser vielleicht für Leute, die noch nie etwas mit dem Internet zu tun hatten, wenig neues bieten und z.T. auch nicht stimmen ...
Auf der Seite stimmt so Einiges nicht. Das fängts schon damit an, dass das chinesiche Spiel und das Computerspiel in einen Topf geworfen werden. Aber außer, das sich das Computerspiel dort die Spielsteine geliehen hat, haben die beiden nichts miteinander zu tun. Das echte Mahjong funktioniert so ähnlich Canasta. Ganz grob gesehen.
faltradl is offline   Reply With Quote