View Single Post
Old 01-06-2014, 12:12 PM   #1569
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: PocketBook Touch
Quote:
Originally Posted by LucyOne View Post
Das Problem bestand weiterhin, bei allen Themes kam die Meldung "zu wenig Platz" bei mehr als 4 aktivierten Anzeigen.
Stimmt, das ist mir bei der 4.4er auch aufgefallen. Ich weiß aber nicht mehr, ob das im Originalthema war, oder nachdem ich wieder Ronnys "Tango" aktiviert hatte.

Dafür, das es früher diese Meldung nicht gab gibt es mehrere Möglichkeiten:
- Früher brauchten die Elemente weniger Platz.
- Früher wurde der Platzbedarf nicht geprüft.

Ich tippe auf das Zweite.

So etwas wird gerne vergessen. (Eingabeprüfungen machen immer deutlich mehr Arbeit als die eigentliche Nutzroutine.) Oder es ist eine Erweiterung um mit derselben Firmware unterschiedliche Displaygrößen/Auflösungen bedienen zu können.

Quote:
Dann hab ich mir die global.cfg angeschaut und die Werte für panel_show alle auf 1 geändert. Jetzt wird wieder alles in der Leseleiste angezeigt.
Danke für den Tipp.

Kommt man zur Vordertür nicht rein, dann nimmt man halt die Hintertür. Das hat sich oft bewährt.
faltradl is offline   Reply With Quote