Thread: Mahjong
View Single Post
Old 01-03-2014, 04:19 PM   #5
jtt
Connoisseur
jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.jtt composes epic poetry in binary.

Device: PB 622, PB 623
Es geht;-)

Hallo Steffen,

es war wesentlich einfacher als ich befürchtet hatte: der Programmierer des Spiels hatte schon eine Bedienung über Touchscreen vorgesehen;-) Insofern musste es also nur neu übersetzt werden und lief dann sofort und ohne weitere Komplikationen. Das einzige, was ich geändert habe, ist die Fontgröße beim Menü, die war bei der relativ hohen Auflösung beim Lux so klein, dass zumindest ich es mit meinen Wurstfingern nicht mehr richtig bedienen konnte.

Die Abbildungen auf den Steine sehen für mich ein wenig "flau" aus, die Bilder sind alle farbig und sehen wohl deshalb nicht so richtig toll aus, wenn man sie in Graustufen ausgibt. Wenn ich Zeit finde werde ich mal ein wenig experimentieren ob man da was nachbessern kann.

Freundliche Grüße, Jens

Nachtrag vom 8.1.2014: die neuste Version des Spiels findet man in #23.
Attached Files
File Type: zip pb-mahjong.app.zip (59.2 KB, 882 views)

Last edited by jtt; 01-08-2014 at 08:37 AM.
jtt is offline   Reply With Quote