kleiner Bericht zur neuen firmware 4.4. für den 622:
- alles sieht genau so aus wie vorher, das ist schon mal SEHR GUT!
- Dropbox, Send-to-Pocketbook, und Pocketbook Sync soll laut Forkosigan dazugekommen bzw. erneuert worden zu sein, hab ich noch nicht gefunden, brauch ich nicht.
- Die Menü-Struktur bei den Einstellungen wurde verändert. Ich finde die neue Einteilung deutlich übersichtlicher als vorher, weil die Punkte, wo man evtl. öfter was einstellt, zusammengefasst sind.
- und jetzt kommts: die Einstell-Möglichkeiten für pdfs, also Maßstab, Ränder beschneiden und reflow, ist genau so wie vorher, AABER!!!! es funktioniert jetzt genau so, wie es angelegt ist. Ich bin sprachlos! Nach all den Jahren......gestern ein pdf geöffnet, Ränder weggeschnitten und weg waren sie! Man kann einfach von beschnittener Seite zu beschnittener Seite blättern. Reflow geht auch ohne Sprünge im Maßstab.
- ansonsten, auf der negativen Seite, habe ich nichts gefunden, also äh.....bin ich hier überhaupt im richtigen Film....????
Da ist jetzt wohl ein

fällig!
edit: und man kann jetzt auch in pdfs bei geöffnetem Wörterbuch ein Wort aus dem Text per antippen auswählen, noch ein plus.