View Single Post
Old 01-01-2014, 04:23 AM   #411
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.

aceflor's Avatar

Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
Alles Gute, und vor allem Gesundheit, Liebe, Ruhe und Kraft wünsche ich Euch für 2014 !!!

Unser Hund war super lieb, sehr schmusig, und hat nicht gebellt. Ich muss allerdings auch sagen dass wir nicht in die Stadt wohnen sondern in einer sehr ruhige Ecke am Berg und es gab kein Krach hier. Wir konnten aber schon viele verschiedenen Feuerwerke amn der Küste sehen, es gab sogar einen von einem Kreuzschiff mitten ins Meer, das sehen wir zum ersten Mal !

Schon heute mit Hund lange spazieren gegangen, jetzt surfe ich ein bisschen noch, um 1.00 spiele ich tennis mit unserem Sohn während Superman versuchen will mit der Kleine "irgendwas zu backen". Ich mache auf jeden Fall NICHT sauber danach .

Ich habe auch, aus Spass, mein PRS-T1 wieder belebt und lese derzeit drauf. Er ist wirklich gut, es ist so traurig, dass Sony den T3 ohne Licht gebaut hat...Ich mag die Sonys muss ich sagen.
aceflor is offline   Reply With Quote