Quote:
Originally Posted by lila55
"Game of Thrones" ist auch auf meiner TBR-Liste. Vielleicht sollte ich das doch endlich mal angehen, wenn alle so begeistert sind  .
|
Na ja, wie bei so ziemlich allen Büchern sind die Meinungen da eher geteilt. Ich finde Martin nach wie vor großartig, hatte zwischen den ersten drei Bänden und Band 4 + 5 aber auch eine mehrjährige Pause.
Quote:
Danke nochmal für die Tipps!
|
Freut mich. Ich war auch selber ganz erstaunt, als ich gesehen habe, dass ich diesen Monat sage und schreibe drei Kurzgeschichtensammlungen dieser Art gelesen habe (Naughty, Silent Night und Tod unterm Weihnachtsbaum). Jetzt ist es aber mal gut für diesmal.
Quote:
Originally Posted by hamlok
Zu meiner Verteidigung muss ich anmerken, dass ich auch einige Bücher angelesen und sie dann von der Liste wieder runter geschmissen habe.
Zur Strafe lege ich dann noch ein Papierbuch drauf. Ich guck gleich mal.
|
Hihi. So gesehen hätte ich auch mindestens dreimal die Bücher auf der Liste wechseln könnten, habe mir aber auf die Finger gehauen. Von den Ebooks hatte ich seinerzeit zumindest mal Leseproben. Die Papierbücher und Hörbücher werden durchweg Überraschungen sein, ist ja auch mal ganz nett.