View Single Post
Old 12-31-2013, 07:31 AM   #902
lila55
Fanatic
lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

lila55's Avatar

Device: PocketBook 360° , iPhone 5, PRS-650, Sony PRS-T2, Sony PRS-T3, Tolino
"Game of Thrones" ist auch auf meiner TBR-Liste. Vielleicht sollte ich das doch endlich mal angehen, wenn alle so begeistert sind .

Über die Weihnachtsfeiertage habe ich mich durch die von Marrella vorgeschlagenen Weihnachtsgeschichten "gearbeitet", die mir alle durchweg gefallen haben, keine einzige von der Sorte <hm, das muss ich ja jetzt nun nicht wirklich fertig lesen> war dabei - und das, obwohl Kurzgeschichten eigentlich nicht so meine Lieblingslektüre sind. Danke nochmal für die Tipps!

Gestern war dann wieder etwas unweihnachtliches dran - "Das große Heft" von Agota Kristof. Ein kurzes Buch, aber recht gehaltvoll, und an sich müsste ich sagen "berührend", aber so, wie die beiden Protagonisten sich abhärten, ist auch der Schreibstil hart und sachlich, geht also nicht an die Tränendrüse, beschäftigt aber gerade deshalb.
lila55 is offline   Reply With Quote