View Single Post
Old 12-30-2013, 08:08 AM   #891
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Ich weiss nicht wie Du es schaffst, soviele Bücher gleichzeitig zu lesen...
Ach, es sind eigentlich noch mehr, aber ich habe mal die erwähnt, die im Moment die größte Aufmerksamkeit bekommen. Vermutlich hat mein Gehirn einfach viele kleine Schubfächer, wo ich die Geschichten fein säuberlich sortiere.

Quote:
Mir gefällt A Game of Thrones gut, auch wenn ich nur langsam voran komme (nicht genug Zeit..).
Diese Woche habe ich noch mal richtig Zeit zum Lesen, nächsten Dienstag muss ich wieder ins Büro, dann muss ich mir die Lesezeit auch wieder einteilen. Bei A Game of Thrones solltest du aufpassen, dass die Figuren dir nicht zu sehr ans Herz wachsen, du könntest ein paar böse Überraschungen erleben.

Quote:
Ich lese auch weiter "La Busca" von Pio Baroja (kann ich auch als Schriftsteller wirklich weiter empfehlen), den muss ich bis zum 8. kommentiere. Und bin fast fertig mit Barbarians at the Gate (non-fiction), den ich nur zwischendurch und unterbrochen seit monaten lese.
Das klingt nach etwas "schwererer" Lektüre. Noch dazu auf Spanisch.
Marrella is offline   Reply With Quote