View Single Post
Old 12-28-2013, 03:38 AM   #872
EinfachNurIch
Member
EinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshesEinfachNurIch can read faster than his screen refreshes

Device: tolino, Kobo Aura HD
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Ihr seid es Schuld !!! Ich hatte bisher nur schlechte Erfahrung mit Audiobooks und daher seit langem nicht wieder probiert.

Und dann habe ich diesen Thread gelesen, und Ravenne, Hamlok und Marella, Ihr seid es Schuld !!

Ich habe seit gestern angefangen, A Game of Thrones als Audiobook zu hören, und mein Hund bedankt sich ganz herzlich. Da ich mir vorgenommen habe, das Buch nur beim Hund spazieren oder laufen gehen zu hören, wird es lange dauern, aber es wird so gut gelesen dass es schwer fällt, nicht weiter zu machen wenn ich zu Hause ankomme. Ich habe Dank Nachbarn die englische Version.

So, Frage : womit hört ihr die Hörbücher ? Ich nutze mein alten ipod nano, aber ich hasse itunes und würde gern einen anderen mp3 Player holen, nur welche... ?
MP3-Player gibt es wie Sand am Meer und die meisten sind durchaus zu gebrauchen. Auch der iPod ist nicht der schlechteste, allerdings ist iTunes wirklich ein grausliches Programm. Ich besitze einen Cowon J3 und bin damit sehr zufrieden, allerdings ist das Teil inzwischen nur noch mühsam zu bekommen und auch recht teuer. Meine Frau hat auch mehre Sansa Clip, schlecht sind die auch nicht und kosten nicht die Welt und funktionieren auch mit Audible, falls das wichtig sein sollte.
EinfachNurIch is offline   Reply With Quote