View Single Post
Old 12-25-2013, 10:42 AM   #867
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
B
Ich habe jetzt Ferien vom Unterricht und kann lesen was ich will. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung : A song of Fire and Ice anfangen, die seit September auf mich wartet, wohlwissen dass ich nur bis zum 9.01 Freiheit habe, oder die Dickens Bio von Peter Ackroyd, wohlwissen wohlwissen dass ich nur bis zum 9.01 Freiheit habe.. (1300 Seiten).....
Da hilft wohl nur "ene, mene, muh und aus bist du!". A Game of Thrones liest sich trotz der Dicke aber sehr zügig, ich habe es beim ersten Mal in einer Woche geschafft.

Ich höre seit gestern A Christmas Carol von Charles Dickens, als kurzes Intermezzo, bevor ich Die Landkarte des Himmels beende. Aber Scrooge muss zu Weihnachten einfach sein, seit ich ihn für mich entdeckt habe.

Außerdem habe ich gestern The Dark is Rising von Susan Cooper angefangen, das ich auch schon mindestens drei Mal gelesen bzw. gehört habe. Es passt einfach toll in die Weihnachtszeit, da die Handlung in den zwei Wochen zwischen Winteranfang und dem Dreiköngistag angesiedelt ist. Die Hauptfigur ist Will Stanton, der am Tag der Wintersonnenwende Geburtstag hat (er wird 11) und erfährt, dass er der Letzte der "Old Ones" ist und den Kampf zwischen Dunkel und Licht aufnehmen muss.
Marrella is offline   Reply With Quote