View Single Post
Old 12-15-2013, 09:01 AM   #11
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Im Prinzip fände ich es gut wenn jeder seinen Post editiert und auch die Kommentare zu den Büchern darin veröffentlicht, das hat den Vorteil das es (bei der zu erwartenden geringen Beteiligung ) sehr übersichtlich bleibt, wahrscheinlich nur ein oder zwei Seiten. Nachteil ist das editierte Posts nicht als "ungelesen" erscheinen, erfordert also selbständiges Nachschauen.
Ich weiß noch nicht, ob die Beteiligung so gering ist, muss man mal schauen.

In diesem Fall bestimmt ja jeder selber, was er liest und kann dann auch die verstaubtesten Klassiker aus den schmutzigsten Ecken des MR-Dachbodens holen.

Die Idee mit dem selber editieren der eigenen Liste, finde ich gut, werde dann gleich mal meinen Eingangspost dementsprechend anpassen.

Man kann ja trotzdem auch mal neue Beiträge schreiben, als Hinweise auf die Aktualisierung oder um auch mal andere Listen zu kommentieren.

Es wäre dann dementsprechend gut, wenn alle die mitmachen, sich schon mal mit einer Antwort einen vorderen Platz sichern. Die Liste kann dann immer noch später eingefügt werden.

@Marrella

Ich finde die Idee des multiplen Lesens ganz interessant und werde das auch mal versuchen. Ich werde berichten, ob das bei mir funktioniert.

Last edited by hamlok; 12-15-2013 at 09:04 AM.
hamlok is offline   Reply With Quote