View Single Post
Old 12-15-2013, 08:26 AM   #10
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Servus und einen schönen 3. Advent!

Endlich kommich dazu auch meinen Senf dazzugeben

12 Bücher finde ich absolut in Ordnung, für Seiteneinsteiger entsprechend weniger.
Reihenfolge und Anfangsdatum sollte jedem selber überlassen bleiben, dann kann man ein bisschen spielen wann man wozu Lust hat.

Im Prinzip fände ich es gut wenn jeder seinen Post editiert und auch die Kommentare zu den Büchern darin veröffentlicht, das hat den Vorteil das es (bei der zu erwartenden geringen Beteiligung ) sehr übersichtlich bleibt, wahrscheinlich nur ein oder zwei Seiten. Nachteil ist das editierte Posts nicht als "ungelesen" erscheinen, erfordert also selbständiges Nachschauen.

Gruss, Andreas
troll05 is offline   Reply With Quote