View Single Post
Old 12-13-2013, 04:04 PM   #7
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
1. Anzahl der Bücher, sind 12 gut?
Ich finde ja. Werde es wohl zwischen 6 Ebooks und 6 Papierbüchern aufteilen.

Quote:
2. Soll monatlich mindestens ein Buch gelesen werden oder soll das jeder selber entscheiden?
Da ich nicht wie viele andere ein Buch nach dem anderen lese, sondern kreuz und quer, wäre ich für selber entscheiden. Sonst ist das wie ein Büchereibuch, das ich innerhalb eines bestimmten Zeitraums lesen muss, was dazu führt, dass ich es meist doch nicht lese. Es stört einfach meinen Lesefluss. Ich finde, es kommt lediglich darauf an, dass die Bücher am Jahresende gelesen sind. Und für längere Bücher brauche ich länger als einen Monat, da ich eben meist nicht am Stück lese. Trotzdem lese ich mit dieser Methode wesentlich mehr, als wenn ich mich zwinge, ein Buch nach dem anderen zu lesen. Das nimmt mir den Spaß am lesen. Ich weiß, ich bin eine Mutation.

Quote:
3. Wie soll das Thema heißen?

Vielleicht: Buchclub Extra - Die TBR-Challenge 2014
Klingt gut.
Marrella is offline   Reply With Quote