View Single Post
Old 12-08-2013, 07:04 AM   #36
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Ich war und bin leider unzufrieden mit der Wahl. Mr. Poe hätte aus dem Kapitel, als Arthur eingesperrt war, eine Kurzgeschichte machen sollen, das wäre gut geworden. Ich bin inzwischen bei Kapitel 15 angekommen, und es wird einfach nicht spannender.
Ich weiß schon warum ich es so schnell und diszipliniert durchgelesen habe. Kapitelweises Lesen macht es nicht besser.

Quote:
14 habe ich nicht gehört, sondern wieder gelesen, da das Hörbuch von Librivox von verschiedenen Sprechern gelesen wird (von denen einige gut sind), aber diese Dame habe ich einfach nicht ertragen. Ich mag es ja nicht, wenn die Sprecher im Affentempo durchhecheln, aber gaaaanz laaaangsam vorsingen (!) muss auch nicht sein. Ja, singen, anders kann ich das nicht bezeichnen. Grauenhaft.
Das finde ich auch. Die Quallität ist aber auch bei Profisprechern immer sehr unterschiedlich. Ich mag z.B. overacting nicht so gern, also wenn ein Sprecher zu stark schauspielend in den Text eingreift. Die Ausnahme ist vielleicht Rufus Beck bei der Harry-Potter-Reihe, wobei meine Nichte den schrecklich findet, gerade wenn er Alastor "Mad-Eye" Moody spricht, so sind halt Geschmäcker verschieden.
hamlok is offline   Reply With Quote