View Single Post
Old 12-03-2013, 09:00 AM   #10
Gudy
Wizard
Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Gudy's Avatar

Device: Pocketbook Touch Lux (623)
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Zuerst dachte ich: Das ist aber wirklich ein sehr untypischer Poe, im ersten Kapitel ist ja so gut wie gar nichts passiert. Nachdem ich nun das 2. Kapitel gelesen habe, frage ich mich aber,
Spoiler:
was denn wohl in dieser Lammkeule war?
Ebenso, für beide Bemerkungen.

Ich empfinde die Lektüren nach drei gelesenen Kapiteln als etwas mühsam. Die Erzählung kommt ein wenig im Gewand einer 0815-Gothic-Schauergeschichte daher, einschließlich des einherlabernden Ich-Erzählers, unwahrscheinlicher Randereignisse und einer unheimlich-ungeheuerlichen Grundstimmung, ohne dabei jedoch die atmosphärische Dichte seiner Kurzgeschichten zu erreichen. Mal sehen, was daraus noch wird.
Gudy is offline   Reply With Quote