Quote:
Originally Posted by mmat1
das einzige was mit an der Geschichte nerven würde, ist, mir zusätzliche Software zuzulegen, die das Programm im Lieferumfang lediglich ersetzt.
|
Das fällt einem als langjährigen PC-Nutzer nicht mehr auf. Da ist man es gewohnt sich Zusatz-/Ersatzprogramme zusammen zu suchen.
Quote:
Ich hatte ja eher auch den OP im Sinn, der gleich seine ganze Bekanntschaft mit dem fb-reader beglückt. Ich würde gerne verstehen, wie das so gekommen ist.
|
Habe ich überlesen. Da würde ich mich auch fragen warum er seine Bekannten so zwangsbeglückt, statt sie erst mal testen zu lassen was ihnen besser gefällt.
Der fbreader als Default ist nicht unbedingt eine gute Idee. Für die Masse der einfach gestrickten Ebooks taugt er, aber sobald jemand tiefer in die Trickkiste greift zerpflück der fbreader das. Eben
weil er sämtliche Formatieranweisungen ignoriert. Und mit Bildern kann er nur äußerst bescheiden umgehen.
Wenn schon, dann sollte der TO seine Bekannten mit Coolreader beglücken. Der ist in der Darstellung zwar auch nicht ganz auf der Höhe der AdobeReader, aber er ist deutlich besser als der fbreader.