Quote:
Originally Posted by faltradl
Wenn ich als Entwickler zu bestimmen hätte, und nicht die Marketingabteilung, dann gäbe es nur auf Geräten mit ausreichend großem Display die Unterstützung von PDF. Damit wären die ungerechtfertigten Angriffe, weil die Quadratur des Kreises doch nicht klappt, vom Tisch.
|
geht´s noch, Mann? Da diskutieren wir hier jahrelang rum und versuchen von PB noch ein bißchen mehr Funktionalität zu kriegen und dann kommst du so daher. Das ist schwer kontraproduktiv

.
Ich hab z.B. Anatomie-Bücher als pdf. Mit 1000 verschieden großen Bildern und Quer-Verweisen und Fußnoten und was weiß ich. Die versuche ich gar nicht erst auf dem 622 anzuschauen, bin ja kein Maso.
Aber ein pdf mit einfachem Text sollte ja wohl machbar sein! Und dafür ist diese bereits angelegte Ränderbeschneidungs-Technik ein guter Ansatz. Und eine bereits angelegte Funktion so nachzubearbeiten, daß sie auch geht, nun, das ist das, was man von einem update erwarten kann, würde ich sagen.
Also hier nochmal offiziell meine Bitte an das geschätze Entwickler-Team von PB: fixt uns das!