View Single Post
Old 11-16-2013, 07:20 AM   #10
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Ja, ihr habt nicht unrecht...

Ich glaube auch nicht, dass wir eine Spaltung des Buchclubs brauchen. Die hier vorgeschlagenen Klassiker sind ja auch Unterhaltungsliteratur.

Am Anspruch an die Literatur würde ich meine Kritik sowieso nicht festmachen wollen. Es darf von meiner Seite gerne auch mal komplizierter werden, aber ich lese auch leichte Unterhaltung.

Mir ging es wirklich eher nur um die Aktualität der Werke. Die Frage ist, da gebe ich Elpida recht, ob man da generell nach so kurzer Zeit einen Trend sehen kann.

Vielleicht ist das nur ein momentaner Eindruck unter der Zahnbehandlung von mir , sonst würde ich halt nächstes Jahr mal ein Buchclub Extra: Neuerscheinungen machen.

Ihr braucht aber nicht den Eindruck haben, mir macht das keinen Spaß hier. Ich organisiere gerne den Buchclub, erstelle Abstimmungen etc., suche nach neuen Vorschlägen. Das ist genau mein Ding!

Natürlich trete ich aber auch zurück, wenn ihr die Art der Führung so nicht wollt und lese dann nur noch mit.
hamlok is offline   Reply With Quote