View Single Post
Old 11-15-2013, 03:52 AM   #321
Simerion
Member
Simerion began at the beginning.

Device: PocketBook 912
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Das Gerät ist schon seit 3 Jahren auf dem Markt. So lange Update Support kann sich fast keiner Hersteller leisten.
Welcher Support? Das Firmwareupdate 2.1.3 ist jedenfalls keine echte Verbesserung zur 2.1.2 gewesen (die bei mir vorinstalliert war). Und dieses Update war etwa ein halbes Jahr nach Erscheinung des 912 Pro auch gleichzeitig das Letzte.

Mag sein, das die Serie ein Flop war, dann hätte man sich aber zumindest dazu durchringen sollen Features zu entfernen, die bei der Benutzung das Gerät in einen nicht verwendbaren Zustand versetzen (nur durch Rücksprung auf 2.1.2 behebbar). Es gibt genügend Fehlermeldung zu der Pro-Serie die niemals angegangen wurden sind.

Ich will nicht sagen das dieses Gerät gänzlich unbrauchbar ist, aber sich aus dem Support herauszureden, weil man meint, mit einem (schlechten) Update nach einem halben Jahr nach Release alles erledigt zu haben - ungeachtet gemeldeter Fehler. Ganz davon abgesehen das dieses Model noch immer aktiv über ihren Shop verkauft wird.
Simerion is offline   Reply With Quote