View Single Post
Old 11-14-2013, 01:19 PM   #816
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Außerdem lese ich den ersten Band der Percy-Jackson-Reihe. Damit hatte ich es letztes Jahr schon mal versucht und bin irgendwie nicht reingekommen, es war wohl das falsche Buch zum falschen Zeitpunkt. Jetzt macht es mir viel Spaß, auch wenn es nicht wirklich viel Tiefgang hat. Aber das muss ja auch nicht immer sein. Die Götter des Olymp sind schon sehr menschlich, aber das sind sie eigentlich auch in der griechischen Mythologie.
Ich habe gerade die ganze Reihe als Hörbuch durchgehört, hat Spaß gemacht, obwohl sie nur gekürzt zu haben sind. Das macht sie dann doch sehr Action lastig.

Im Moment höre ich Die Boten des Unheils (Die Commonwealth-Saga 2) von Peter F. Hamilton, das gerade bei Audible erschienen ist. Hamilton schreibt da eine sehr komplexe Geschichte, der erste Teil war auch schon 23 Stunden lang und jetzt nochmal 22 Stunden. Im Englischen ist das aber nur ein Teil. Ich hoffe Audible produziert zügig weiter, denn das Ganze gefällt mir und ich kann den verschiedenen Handlungssträngen noch weitgehend folgen.

Außerdem lese ich noch Unnatural History: Pax Britannia 1 von Jonathan Green. Da kann ich noch nicht viel zu sagen, bin erst beim Anfang.
hamlok is offline   Reply With Quote