View Single Post
Old 11-05-2013, 08:52 AM   #806
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by kageroh View Post
Bin momentan im letzten Viertel von "Ender's Shadow" von Orson Card. Schade dass der Autor so ein Wiederling ist, aber wenigstens färbt davon nichts auf die Ender-Reihe ab.

Und ich kann mir zumindest den Film ungestört anschauen, weil er die Rechte an der Umsetzung schon vor Jahren verkauft hat, und somit von den Einnahmen keinen Cent sieht.
Danke für die Info, dafür gibt's Karma. Ich bin etwas über meinen Schatten gesprungen, als ich mir den Film letzte Woche angeschaut habe, weil ich für Card ehrlich gesagt auch nichts übrig habe. Ich fand den Film sehr gelungen, das Buch habe ich vor Jahren gelesen (als der Autor mir noch unbekannt war) und fand es damals sehr gut.

Quote:
Danach wahrscheinlich den ersten Band von "Hunger Games".
Die ersten beiden Bände finde ich nach wie vor großartig, mit dem dritten bin ich allerdings nicht warm geworden. Die Gründe dafür sind allerdings ein Spoiler.
Marrella is offline   Reply With Quote