View Single Post
Old 10-28-2013, 01:10 PM   #55
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by gettix View Post
Klar, aber das gibts wohl in jedem Genre. In meinen Augen ist dazu ist ja die Nominierung + Abstimmung da, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Also ich finde die Tatsache das es viel schlichtes gibt ist nicht wirklich ein Argument dagegen.
Ok, stimmt. Sagen wir mal so, ich finde die Kategorie Humor bei nur 6 Themen im Jahr nicht unbedingt vorrangig. Das ist aber allein meine persönliche Meinung.

Ich finde z.B. Christopher Moores Ein todsicherer Job sehr lustig, das passt aber auch z.B. unter die Kategorie Fantasy. Ob das Material für den Buchclub ist, kann ich gar nicht sagen.

Die Listenidee finde ich durchaus gut, genauso die Autorengeschichte. Ich schrieb ja, ich hatte so was auch schon letztes mal vorgeschlagen.

Überlege doch mal konkret, ob du davon etwas ab Sonntag nominierst.

Ich merke ein bisschen an deiner Antwort, dass du meine Kritik etwas persönlich genommen hast, so war das gar nicht gemeint. Ich wollte mich einfach konkret mit deinen Vorschlägen auseinandersetzen eben weil ich sie interessant finde.
hamlok is offline   Reply With Quote