View Single Post
Old 10-27-2013, 03:21 PM   #802
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Ich habe dann heute endlich die zweite Hälfte von Geisterfjord von Yrsa Sigurdardóttir in einem Rutsch beendet und wenn man schneller liest, kommt auch richtig Spannung auf. Es ist aber definitiv eine Geistergeschichte, die vom Verlag ausgegebene Bezeichnung Island-Thriller weckt bei vielen Käufern wahrscheinlich ganz andere Erwartungen. Es gibt zwei Handlungsstränge immer abwechselnd von Kapitel zu Kapitel, die, wie soll es auch anders sein, zum Ende zusammenlaufen. Mit den Personen bin ich anfangs nicht so richtig warm geworden, dafür steigert sich die Spannung ab der Hälfte des Buches dann soweit, dass man vielleicht eine etwas mangelnde Personenentwicklung verschmerzen kann.

Nun muss ich erst mal schauen, wie es weitergeht, Lesematerial gibt es genug.
hamlok is offline   Reply With Quote