Quote:
Originally Posted by Andreas
Hallo,
ich bin noch neu im Forum und benutze für ebooks bisher meinen PDA mit Mobipocket und eReader.
Da ich nächstes Wochenende auf die Frankfurter Buchmesse gehe, wollte ich mal fragen, ob ihr wisst ob und wo man sich da vielleicht den einen oder anderen dezidierten ebook-reader ansehen kann.
Die Suche im Katalog der Buchmesse war irgendwie nicht ergiebig, vielleicht kann ich das Ding aber auch bloss nicht richtig benutzen.
Gruß,
Andreas
|
Naja, da gerüchteweise Amazon auf der Frankfurter Buchmesse den Deutschlandstart des Kindle bekanntgeben will, denke ich, daß die mit ihrem Reader auf jeden Fall vor Ort sein werden.
Und Endless Ideas BV, die Firma, die das HanLin V3 in Europa als BeBook verkauft, war damit sogar auf der Funkausstellung in Berlin - ich denke, die werden auch in Frankfurt dabei sein.
Außerdem wird die c't in Ausgabe 22/08 über ebook-reader berichten. Da diese am 13. oder 14.10 erscheint - mithin vor Beginn der Buchmesse - wäre im entsprechenden Artikel ein Hinweis auf eventuelle e-book-Aussteller sicher nicht überraschend ...