View Single Post
Old 10-13-2013, 05:42 AM   #443
speedrunner
Member
speedrunner began at the beginning.

Device: PocketBook touch lux 623
Wunschfunktionen für Pocketbook 623

Hallo,

anbei mal meine Wunschliste für das PocketBook Touch Lux 623

Unterstützung: (Wichtigkeit für mich in der Reihenfolge)
  • Invertmodus (Nachtmodus)
  • Seitenzahlen auch in Prozentangaben darstellen. Ich lese neben dem PocketBook auch auf meinem Handy (immer dabei) und im Geschäft auch auf dem PC. Wg. der verschieden großen Displays sind es natürlich unterschiedlich viele Seiten. Eine Prozentangabe (mit 1-2 Stellen nach dem Komma) wäre da besser.
    Übrigens, dass die Seitenzahl im Adobe-Reader gleich bleibt und ich teilweise einige Male blättern muss um zur nächsten Seite zu kommen hasse ich.
  • Unterstützung mehrerer Schlagwörter für Bücher (oder am Besten gleich Unterstützung aller Metadaten)
  • Touch Screen deaktivieren, Tasten weiter aktiv
  • generellen Standardreader für jedes Format vom Leser voreinstellbar machen (ich lese gerne im FB Reader da ich dort die Schrift einstellen kann und es mir die Seitenzahlen anpasst)

Neue Wünsche (denke zumindest das die neu sind):
  • Funktion alle Lesezeichen im Buch auf einmal löschen (evtl. nur nicht das der aktuellen Seite)
  • Funktion Augen schonen, eine Erinnerung nach dem Motto: Sie lesen jetzt schon eine Stunde am Stück machen sie kurz Pause und schauen Sie auch mal in die Ferne.

Wäre toll wenn da was (oder möglichst viel ) davon umgesetzt würde.

Gruß Speedrunner
speedrunner is offline   Reply With Quote