View Single Post
Old 10-10-2013, 05:47 AM   #11
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: PocketBook Touch
Quote:
Originally Posted by Taltral View Post
[*]Die Anzeige der Ereignisse ist aus meiner Sicht ebenfalls unnötig, stattdessen könnte zum Beispiel auch direkt die Bibliothek angezeigt werden
Die Ereignisse sind auf keinen Fall unnötig. OK, für die Einstellungen "alles" und "neue Bücher" hast du recht. Aber ohne die Anzeige der aktuell gelesenen Bücher wird es keiner wollen. Dann muss man sich nämlich die Bücher zum Weiterlesen immer wieder neu aus der Bibliothek heraussuchen.

Ja ich weiß, man kann sich beim Start gleich das letzte Buch öffnen lassen. Nur haut das eben nicht mehr hin, wenn man aktuell mehr als nur ein Buch liest.

P.S.
Außer Bibliothek und Einstellungen würde ich noch Favoriten hinzufügen.
- Dort kann man schön Bücher einstellen, die man immer wieder benötigt, die aber nicht ständig auf den ersten Plätzen der aktuellen Bücher stehen.
- Oder man kann es für Vormerkungen nutzen, was man demnächst lesen möchte. Dann muss man sich das nicht merken oder anderweitig notieren.
faltradl is offline   Reply With Quote