View Single Post
Old 10-08-2013, 01:45 AM   #2
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.

lahnschnitzer's Avatar

Device: Kindle Paperwhite 2
Resettaster schon mal gedrückt?
Hilft bei meinem 602 auch wenn es mal wieder nicht vom PC erkannt wird (sowohl XP SP3 als auch unter Linux).
Wenn das alles nichts hilft, dann flashe ich die Fimrware neu. Ich habe aus diesem Grund auf dem PB auf der Root-Ebene immer die aktuell benutzte Fimware (swupdate.bin) liegen. Nach dem flashen klappt es dann auf jeden Fall.
Ein seltsames Phänomen das ich erst seit der letzten Firmware habe. Ich möchte diese aber nicht missen und nehme die kleinen Unannehmlichkeiten des Reset´s / flashen gerne in Kauf. Bei mir kommt das PB eh nur alle 2-3 Monate an den PC ran.

Viel Erfolg, Rückmeldung wäre schön.
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote