View Single Post
Old 10-05-2013, 09:33 AM   #4
Schnitzelbrain
Groupie
Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

Device: Pocketbook Touch Lux
hi,

exakt gleiches Problem bei mir.

3 Reader zu Hause.
2 davon haben dieses Problem.
einer nach reset erst mal nicht mehr.
Der andere hat mir im Urlaub das Lesen versaut.

Was wurde gemacht:
Reset (mit der Büroklammer)
Formatiert
Reset auf Standardeinstellung mit Menu.
Bücher auf internen Speicher oder externen Speicher, ist egal.
Betrieb mit SD oder ohne.

Alles hat nix geholfen, nach dem ersten Schlaf und poweroff spinnt wieder alles rum.
Scheint auch ein dauer touch signal 2-3 cm vom oberen Rand zu sein.
Wenn direkt nach dem Starten ein Ebook offen ist rast manchmal auch die Schriftgröße nach oben.

Ist das ein generelles Problem/Phänomen? Touch screen?
Software? Kalibration?
Gibts da vielleicht Infos von der Reparaturstelle, wenn es ein Hardware Problem ist kann ich mir die Testerei ja Sparen.

Nachdem ich jetzt Zuhause bin mach ich jetzt erst mal die 4.2 wieder drauf und teste mal weiter. Mal sehen ob er dann geht.

Noch ne Frage, hab die reader bei Legalo gekauft, falls es ein Garantiefall wird. an die zurück oder direkt an Pocketbook?

Schnitzelbrain
Schnitzelbrain is offline   Reply With Quote