View Single Post
Old 10-03-2013, 03:45 PM   #3
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by ZwyPBTL View Post
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Touch Lux, mit dem ich auch zeitgleich den Einstieg in die Welt der eBooks gefundenen habe.

Bis auf die TTS-Funktion war alles sehr intuitiv zu bedienen.

Den Reader habe ich mit der aktuellen Firmware bestückt. Von der Hestellerhomepage (http://www.pocketbook-int.com/de/sup...book-touch-lux) habe ich mir die beiden deutschen Sprachdateien heruntergeladen und via USB in das Root-Verzeichnis des PB623 kopiert.

Möchte ich nun eine der beiden Stimmen im Menu "Einstellungen / Sprache / Sprachsynthese / Sprache und Stimme" auswählen erhalte ich die Meldung "Keine Auswahl möglich".

Laut der Dokumentation und diversen Postings hier und in anderen Foren scheine ich alles richtig gemacht zu haben, leider ohne den gewünschten Erfolg.

Auf der Herstellerseite wurde noch erwähnt, dass, nachdem die Sprachdatei auf das Gerät kopiert wurde, ein Eintrag in der Ereignisübersicht angezeigt werden soll, der aufzurufen sei. Dieser fehlt bei mir :-(

Hoffe ihr habt einen erfolgsverhelfenden Tipp für mich.

Liebe Grüße,
Frank
Die Stime soll zuerst installiert werden, dann kann man diese IM BUCH auswählen.

Eine deutsche Stimme ist schon vorinstalliert, du brauchst nur eine, Hans.
Forkosigan is offline   Reply With Quote