Quote:
Originally Posted by Gudy
Wie ich gestern leider entsetzt feststellen muss, gibt mein guter alter Hanlin V3 so langsam den Geist auf.
|
Mein Beileid.
Auch auf die Gefahr hin, dass Du mich erschlägst:
Hast Du schon mal in Erwägung gezogen testweise einen TrekStor Pyrus in die Hand zu nehmen?
Die haben zwar keine echtes EInk sondern "Digital Ink" (und hatten oder haben deswegen eine Patentklage am Hals) und die Qualität der Hardware ist nach dem was man so liest auch nicht bei allen Geräten gleich. Aber für einen Puristen sollte das kein völlig abwegiges Gerät sein.
Folder macht er wohl und
hiernach muss man .prc in .mobi umbenennen, aber eventuell kommt das ja dennoch in Betracht.
(Ich bin immer mal wieder kurz davor mir irgendwo im Abverkauf 'nen TrekStor Pyrus
Mini zuzulegen. Scheitert dann immer am "na eigentlich ist es ja nicht
nötig".)
Alternativ: Ich habe hier noch ein vor Äonen aus dem Baltikum importiertes lbook V3 liegen, das chronisch unternutzt ist. Ich lade das mal auf und probiere es durch (dazu komme ich aber wohl erst Sonntag).
Ich meine mich zu erinnern, dass der Opa manchmal nicht auf eine der zwei Blättertasten ansprach, teste das aber. Wenn er nicht muckt, und Du den ernsthaft haben möchtest: Hier liegt er nur rum und langweilt sich. Da müssten wir dann reden.