View Single Post
Old 09-29-2013, 04:13 PM   #44
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Ich bin übrigens auch erst knapp halb durch mit Contact und mag nicht wirklich hetzen. Schließlich haben wir noch September, und eigentlich ist es das Oktober-Buch.
Ich fange jetzt gerade mit dem 12. Kapitel an und werde auch gemütlich weiterlesen.

Quote:
Der Kreationismus treibt auch heute noch ziemliche Stilblüten.
Ich finde es immer wieder unfassbar und mag mich damit gar nicht mehr auseinandersetzen, so hat mir dieser Teil im Buch nicht gefallen, aber dafür kann Sagan nichts.

Mir gefällt das Buch weiterhin gut, mich stören auch die Informationseinschübe überhaupt nicht im Gegenteil, ich finde sie sehr interessant und hoffe da kommt noch mehr. Die Roman-Elemente finde ich jetzt nicht so spannend, ob Ellie sich nun verliebt oder nicht ist mir relativ schnurz.

Also nachher geht es weiter.
hamlok is offline   Reply With Quote