Quote:
Originally Posted by gettix
Und es könnte auch sein dass meine Fantasie mit mir durchgegangen ist, also bitte seid nicht zu streng und v.a. denkt euch nicht insgeheim "so ein idiot, für was hält der sich und was für einen sch**ß schreibt er da eigentlich" o.Ä. 
|
Auf keinen Fall, das sind alles gute Gedanken. Ich habe mir aber noch die Spoiler aufgespart. Ich bin leider die letzten zwei Tage nicht zum Lesen gekommen, werde daher alle eure Kommentare etwas später nachholen, wenn ich weiter im Buch bin.
Und nochmal ein großes Lob an alle Beteiligten, die Diskussion macht einen guten Eindruck. Ich habe mir in letzter Zeit ein paar Buchforen angeschaut, wie da so die Leserunden ablaufen oder gestaltet werden. Ich glaube aber auch Contact eignet sich gut als Diskussionsgrundlage.